Showprogramm

Auch in diesem Jahr wird es ein tolles Show- und Unterhaltunsprogramm geben! Sobald wir erste Infos haben, werden diese hier veröffentlicht.

__________________________________________________________________________________________________

RÜCKBLICK 2016

 

18.00 Uhr

Paul Wiszinski

Der Sänger der Band Polaroit vereint in seinen Liedern Sinder-Songwriter Musik mit Punkelementen. So stand er auch schon u.a. mit Tom Klose und anderen auf einer Bühne. Aus großer Reiselust entstanden Lieder, die Paul Wiszinski schon überall in Deutschland aufgeführt hat - bei Konzerten und als Straßenmusiker.

 

18.45 Uhr

Tom2Rock mit Kim Wojtera und Brak'Lul

Die Brüder Tomy und Rocky Pavlovic aus Hildesheim entdeckten ihre Leidenschaft fürs Tanzen bereits vor über 15 Jahren.

Breakdance können viele, aber das Duo überrascht immer wieder aufs neue mit lustigen und innovativen Hip Hop Breakdanceshows, die man nicht verpassen sollte. Zusammen mit Kim Wojtera präsentieren sie ihren Sommerhit.

Die Rapper Brak'Lul aus Nürnberg werden ebenfalls mit Tom2Rock performen.

 

19.30 Uhr

Barfuss.

"BARFUSS." - Das ist nicht nur ein Bandname, sonder ein Statement fünf junger Musiker aus Hildesheim und Hannover, die sich im Sommer 2013 erstmals zusammengefunden haben. Mit persönlichen Geschichten mitten aus dem Leben, auf der Bühne mit Herzblut präsentiert, lädt sich Akustikband ihr Publikum zu einer Reise ein.

 

21.00 Uhr

Bloc Safari

Die junge Band aus Peine begeister mit authentischen, lebensbejahenden Texten über Sonne, Unbeschwertheitsgefühlen und Kleinigkeiten, die den Tag gut machen, sowie Songs, die mal zum Tanzen, Trinken oder auch zum Nachdenken einladen.

Ihre Kombination aus Reggae, Ska und Funk können in Verbindung mit ihrem "Gebläse" (Trompete/Posaune) selbst den langweilligsten Konzertgänger zum Tanzen oder einfach nur Feiern bringen.

 

Vorträge

 

17.30 Uhr

COSYS Ident GmbH

Mitarbeiterkompetenzen in zukunftsorientierten Technologiebereichen

 

18.00 Uhr

HAWK

Praktische Tipps für die Studienwahl

 

18.30 Uhr

Internationale-Jugend-Gemeinschaftsdienste

Freiwilligendienst in Deutschland und der Welt

 

19.00 Uhr

Dr. Buhmann Schule Hannover

Gepr. Betriebswirt und Bachelor in Management, Marketing, Tourismus, Event & Medienmanagement sowie Sport- und Gesundheitsmanagement

 

19.30 Uhr

Barmer GEK

Vorbereitung Assessmentcenter/Vorstellungsgespräch

 

20.00 Uhr

Volksbank eG

Richtig kleiden im Büroalltag

 

20.30 Uhr

Julian Kramar

Krav Maga - israelische Selbstverteidigung

 

21.00 Uhr

Friedrich-List-Schule

Tipps für eine gelungene Bewerbung – von der Bewerbungsmappe bis zum Vorstellungsgespräch

 

21.30 Uhr

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

"Irgendwas mit Medien..."

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eine Veranstaltung der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen
KontaktImpressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt